Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

wünsch ich Euch allen.

Im Gegensatz zu manch andern Orten in Deutschland ist hier nicht so viel Schnee. Eher alles wie mit Puderzucker bestreut, dafür aber toller Sonnenschein. Seht selbst



und gegen Abend sieht es so hübsch aus



Morgen versuch ich mal ein paar Fotos und ein anderes Kapitel mit meinen Hobbysachen anzulegen. Mal sehen ob es mir gelingt.

Eure Angie

Kommentare:

  1. Ja, genau, den Sonnenschein kann auch ich bestätigen, davon sind auch wir Nutznießer.
    Doch heute ist es undurchsichtig, das nächste Haus ist stark verschleiert,

    doch der Tag ist ja noch nicht gelaufen,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt! Prima!! Ich werde sicherlich öfters gucken und deine schönen Arbeiten bewundern!!
    Schönen Urlaub noch und kommt gut rein!!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Angie, da bekomme ich direkt auch Lust, mal im Winter nach Borkum zu fahren...
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen