Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 20. Dezember 2010

Der Anfang ist gemacht

Jetzt geht es los....

Das ist jetzt erstmal der 1. Versuch. Mal sehen ob es alles so klappt wie ich es mir denke. Aber zumindest möchte ich schon mal einen Anfang machen. Es wird zwar am Anfang noch eine Baustelle sein und eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr mit dem Blog anfangen, aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen.

Die folgenden Aufnahmen sind von unserem verschneiten Balkon die ich heute gemacht habe. Auch wenn viele sagen das sie den Schnee nicht mehr sehen können, so finde ich doch das der Winter manchmal doch das gewisse Etwas hat.


So sieht meine heutige Aussicht aus






das ist meine Balkon-Tisch-Deko



Die kleinen Fußspuren auf dem Tisch stammen von Eichhörnchen die mich regelmäßig besuchen kommen und sich ihre Nüsse holen. Manchmal kann man sich schlapplachen wenn man sie beobachtet wie sie anfangen die Nüsse in sämtlichen Kästen zu verbuddeln. Ganz süß sieht es aus, wenn sie auf dem Balkongeländer sitzten und die Nüsse knabbern. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja eines Tages von ihnen ein Foto zu machen. Da sie aber sehr scheu sind wird es nicht so einfach.





Nun das ist erstmal der Anfang. Weiter geht es nach meinem Urlaub im neuen Jahr

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




1 Kommentar:

  1. Na dann mal los, liebe Angie,

    ich wünsche dir viel Spass in der Bloggerwelt,

    Bien :-)))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen