Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Meine noch derzeitige Winterdeko

Ich weiß, Ihr könnt alle den Winter nicht mehr sehen, aber vom Kalender her ist es nun mal noch Winter und der kommt bei mir noch nicht weg.


Diesen Keramikkranz hat mein Mann angemalt. Vor einigen Jahren haben wir Keramikmalkurse 1 mal pro Woche besucht.



Der Kranz wird alle 3 - 4 Monate umdekoriert



Diese Pilze wurden von mir angemalt und werden auch immer wieder mal umdekoriert.








Wie kommt nur jemand darauf das ich Schneemäner liebe?



Auch diese wurden von mir angemalt. Das schöne an denen ist das es hier eine Vorder- und Rückseite gibt. Die eine Seite lacht und die andere ist traurig oder mürrisch.




Diese Petroleum-Schneemänner hab ich Ende letzten Jahres in Köln auf einem Weihnachtsbasar gekauft. Der Glasbläser hatte so schöne Sachen, ich hätte fast alles nehmen können. Die Nüsse sind für meine Eichhörnchen ;-)




Diese Holzschneemänner sind aus Stöcken gemacht. Ich fand sie so witzig, die mußte ich einfach haben.



Die Wichtel hab ich mir in unserem Blumenladen gekauft.



Und hier das Schlußlicht. Damit Ihr hier wenigstens ein bisschen Farbe seht. Die Tulpen hatte mir mein Mann vorgestern vom einkaufen mitgebracht. Er gehört noch zu der Sorte Mann der seiner Frau ab und zu auch ohne Grund Blumen mitbringt :-)

Die nächste Dekoshow kommt erst wenn ich wieder umdekoriert habe, aber das dauert noch ein wenig.

Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen