Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Samstag, 8. Januar 2011

Reste über Reste

Für diejenigen die es nicht wissen:
Scraps sind Reste

Ich gehöre zu den Menschen die auch aus den Miniscraps noch versuchen was zu machen. Jedes weggeworfene Stoffstückchen das noch zu gebrauchen ist wandert bei mir in den sogenannten Scrapkisten. Diese bearbeite ich so mit und mit . Ich bügel und schneide sie zu brauchbaren Stücken.

Der linke Stapel sind die Stücke die ich wirklich wegwerfe, denn die könnte ich nur noch zwischen Soluvlies legen, steppen um ein neues Stoffstück rauszubekommen, aber da hört auch bei mir der Spaß auf. Ich bin zwar schon Stoffsüchtig, aber irgendwo ist auch bei mir eine Grenze. Der rechte Stapel wird möglichst direkt von mir zugeschnitten wenn er anfällt. Was hinterher dann so aussieht:



Und so sehen dann meine Schatzkisten aus:










Das sind alles 1,5 inch Stücke, die bereits über 1 inch Pappschablonen geheftet sind. Diese sollen mal der 2. Scrapquilt werden.

1 Kommentar:

  1. Bohh, Angie, du bist ja super ordentlich und organisiert, alle Achtung!!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen