Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

Herz

Hier hab ich mal aus meinen Scraps ein nettes Herz genäht. Ich hab es als kleines Gastgeschenk mitgenommen und es kam super an.


Den Stoff und die Vorlage dafür hab ich in meiner Restekiste gefunden. Auf der Rückseite war das Herz bereits fertig aufgezeichnet. Ich sammel auch die Reste von meinen Freundinnen, denn die schmeißen wirklich riesige Teile manchmal weg und das tut mir in der Seele weh. Deshalb gebe ich ihnen erstmal Asyl bei mir und irgendwann darf es auch mal ein Teil von einem Ganzen werden.

Das Herz hab ich nur noch genäht, verstürzt und gefüllt. Die Blätter hab ich separat genäht, verstürzt und dann appliziert. Yo-Yo mit Knopf drauf, oben einen kleinen Miniring und Band durchziehen, fertig. Und schon wieder einen kleinen Rest weg. Aber auffallen tut es nicht wirklich in meinen Kisten *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen