Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Block 5 und Sonntagsblume

Nun ist auch mein 5. Block vom AL-Sampler der Sofaquilter fertig. Hier ist es mir gelungen das Muster richtig gut rauszuholen. Der innere kleine dunkle Kranz ist die Schraube von dem Windmühlenflügeln. Oben drauf liegt der Stern






und da wir die Blöcke immer zu schnell fertig haben und es einige von uns kaum bis zum nächsten Block erwarten können hat unsere liebe Antje sich was neues einfallen lassen.



Das sind nun unsere Sonntagsblümchen auf der Wiese. Wir können selbst bestimmen wie schnell oder langsam wir nähen und wie groß unser Quilt am Ende sein soll. Da ich Batiks über alles liebe und es ja jetzt mit meinem Klebestift kein Problem ist sie zu heften, werde ich sie natürlich aus Batiks nähen.

Eure Angie

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden, Dein 5. Block und auch die Sonntagsblumen gefallen mir gut.
    LG,Heike

    AntwortenLöschen