Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 1. Mai 2011

Klebrige Schachteln

Ich hasse klebrige Sachen an meinen Händen. Sie können dreckig sein bis sonst was, aber nicht klebrig, iiiiigggitttt !!!

Aber ich liebe nun mal diese hübschen mit Stoff bezogenen Schachteln. Egal ob nun genäht oder geklebt. Eine ganze Kiste hab ich voll mit diesem Pappzeug und ich wollte mich immer mal iiiiirgendwann drangeben sie zu bearbeiten. Leider fiel mir nie so wirklich ein wie ich sie bearbeiten sollte, denn NUR mit Stoff überziehen erschien mir dann doch zu langweilig. 

Da ich diese Vorarbeiten überhaupt nicht mag, hab ich heute wie eine Verrückte angefangen sie vorzukleben. Nur weiß ich nicht wo mehr Kleber dran war, an meinen Händen oder auf den Schachteln.


So hab ich aber ein Vorstellungvermögen davon wofür ich die einzelnen Schachteln brauchen werde und kann mir jetzt dementsprechend die passenden Motive und die Stoffe mit und mit raussuchen. Das sind aber nur die Rohlinge, den Rest bearbeite ich später wenn immer mal wieder ein wenig Zeit da ist.

Die erste wurde aber heute trotzdem schon in Angriff genommen. Ich hatte meiner Freundin Diana zu ihrem Geburtstag eine Nähkiste geschenkt und wollte doch soooooo gerne auch eine so schöne Kiste haben. Leider hab ich ( noch ) kein Foto davon, kommt aber noch nach. Hab dummerweise vergessen eines zu machen.

Damit beginnt es heute :-)




 und so sieht das Endergebnis aus:





Ich fand dieses Stoff-Stoff so nett und rein zufällig hatte ich auch den passenden blauen Stoff. Mal sehen was mir zu meinem Turmbau noch so alles einfällt.

Bis bald
Eure Angie

1 Kommentar:

  1. Liebe Angie
    Deine Schachtel sieht gut. Aber wenn Du alle bespannen willst, denn mal tau. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen