Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine Wichtel tanzen schon

Allerdings nicht wie bei einigen um ein Feuerchen. Neeeeee, da verbrennen sie sich ja. Außerdem soll man im Wald kein Feuerchen legen, dann kommt der Förster und schimpft ganz doll.

Meine Wichtel tanzen um ein Blumenbeet.







Auf der Waldwiese auf der sie sie tummeln blühen ebenfalls viele winzige Blümeleins.

Noch haben sie kein Häuschen in dem sie sich zurückziehen können, doch ich baue ihnen gerade eins. Zum Wochenende dürfen sie vielleicht dort einziehen.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    toll, super sehen sie aus. Aber auch der andere Block sieht toll aus.
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    die sind ja süß. Und mit dem Feuer hast Du absolut recht. Meine werden auf einer Blumenwiese tanzen. Allerdings bin ich noch nicht soweit.
    Ach, Deine sind klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen