Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

Urlaubsausbeute

Das hab ich doch tatsächlich in meinem Urlaub geschafft bekommen:


Eigentlich war das hier ein Panel das ich mir in Konigshoven gekauft hatte. Ich hab es auseinandergeschnitten und mit passenden Beistoffen nach meinen Vorstellungen wieder zusammengesetzt. Leider konnte ich es nicht ganz fertigmachen, denn ich wußte nicht ob ich noch was dran nähen konnte. Dafür hatte ich die Maße der Wand leider nicht im Kopf.



Diesen Batikquilt hatte ich letztes Jahr in meinem Urlaub angefangen und das Top in diesem Urlaub fertiggenäht. Bevor ich die Randstreifen annähe möchte ich das Top vorher quilten.



Erinnert Ihr Euch an die blauen Blöcke? Zu Hause hatte ich mich schwer getan diese  zusammen zu nähen, doch im Urlaub ging es irgendwie ganz einfach von der Hand und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er fertig vor mir lag. Jetzt ist auch dieser zum Quilten bereit.

Ansonsten hatten wir bei schönem Wetter auf der Terasse gelieselt, aber das zeige ich Euch am Mittwoch, denn vorher hab ich noch keine Zeit Fotos davon zu machen.

Eure Angie

Kommentare:

  1. Wow warst du aber fleißig ! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja viel geschafft, Hut ab.
    Sehen alle drei toll aus, ich könnte mich nicht für eines entscheiden.

    Quiltest Du Hand oder Maschine ?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen