Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 11. Juli 2011

Juppheidiiii

und Juppheidaa

Blöckchen 7 ist auch da




Das Muster fiel mir diesmal garnienich schwer von den Farben her und meine Zwischenblöcke hab ich auch schon so weit



Momentan quilte ich lieb und brav meinen blauen. Mit Hand :-) Bin ganz stolz auf mich das ich mich dazu durchgerungen hab, denn momentan stehe ich diesbzgl. eher auf Maschinenquilten.

Eure Angie

Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    na , schon fertig mit Block 7 und sogar schon die Füüldreiecke...WOW

    Ich muß noch ein bischen am Block sticheln :-((((
    Na wenn ich auch immer andere Dinge mach..lach....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    wow, schon fertig, Dein Block 7. Ich habe mich gerade heute für die Stoffe entschieden. Schablonen sind schon fertig. Morgen geht es los.
    Deiner gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Dein Block sieht gut aus. Mit der Hand quilten macht ein Quilt viiiiiel wertvoller.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie.
    Dein Block ist sehr schön und deine Zwischenblöcke gefallen mir auch sehr! Toll, dass du schon so weit bist, ich weiss noch nicht einmal welchen Stoff ich für die Zwischenblöcke nehmen soll..
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen