Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 24. Juli 2011

Und wieder....

sind ein paar Scraps sortiert. Diesmal hab ich mich mal an die Miniscraps gemacht.

Von solchen Kisten hab ich noch mehr unsortiert:


Heute hab ich innerhalb von ca. 3 Stunden zwei Kisten Scraps in Gläser eingemacht



Irgendwie hat das was,LOL. Ich hab sie in beige hell /weiß, gelb/orange, braun/schwarz, blau / grau, rot/lila, grün und pastell eingekocht. Jetzt kommen die Gläser auf meine Fensterbank und warten darauf in einem Quilt oder zugeschnitten in einer Projektdose zu landen bis ich sie wieder erneut füllen kann. Solche Gläser bekommt man z.B. preiswert bei Nanu nana oder auch in manchen größeren Einkaufsläden wie z.B. Toom oder Real etc..

Einige größere Stücke hab ich mir schon draußen gelassen, denn die werd ich mir direkt schon in Rauten für meinen Scrapquilt 1 schneiden.

Ich hab zwar auch mal vor längerer Zeit die Scraptherapie bei Machemer mitgemacht, aber da ich auch kleinere Stücke ungern wegwerfe war das nicht das Richtige für mich. Mit meinen Scraplinealen werde ich sie mit und mit zuschneiden und mir einen Handnähquilt entwerfen. Das eine oder andere Stückchen wird wahrscheinlich auch in Antjes Lieselsampler der Sofaquilter landen.

So, jetzt werd ich mal Kaffee machen und mich danach bei diesem gräuseligen Wetter unter den blauen Quilt kuscheln und diesen weiterquilten. Ich kann garnienich verstehen das es Menschen mit Langeweile bei so einem Wetter gibt  

Eure Angie

Kommentare:

  1. schau mal bei www.quiltville.com vorbei, Bonnie verwendet die kleinen Scraps überall und es gibt ganz viele freie Anleitungen ! Viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine eingemachten Scraps sind eine Augenweide.
    Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen