Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 31. August 2011

Block 8

Nun hab ich schon sooooo lange nichts geschrieben. Das wird nun aber wieder Zeit das ich Euch wieder was zeigen kann. Zwischenzeitlich war ich im Urlaub und anschließend haben sich meine Termine so angehäuft das ich leider keine Zeit zum schreiben gefunden hab. Aber so langsam kehrt bei uns wieder Ruhe ein und wir können wieder unseren Hobbys nachgehen .

Im Urlaub selbst hab ich mir zwar jede Menge mitgenommen, aber irgendwie keinen richtigen Dreh gehabt. Diesmal hab ich wirklich so richtig gegammelt . Eigentlich wollte ich im Urlaub ja meinen blauen Quilt quilten, aber kaum hatte ich angefangen hab ich meinen Porzellanfingerhut auf die Steinfliesen fallen lassen. Das wars dann mit Quilten. So viel Kleber kann kein Mensch daran bringen in so vielen Stücken ist der zerschellt. Dank Susanne Froeschle bin ich aber wieder stolze Besitzerin eines neuen. Sie hat mir ratzfatz geholfen und mir verschiedene zum anprobieren geschickt. Seitdem bin ich wieder fleißig in jeder freien Minute dran.

Nu aber genug gesabbelt. Hier kommt neues Augenfutter Block 8 der Sofaquilter war auch noch im Urlaub fertig geworden.



Da alle meine bisherigen Blöcke irgendwie einen 3D-Effekt hatten hab ich es hier auch versucht. Ich hab gelesen das eine sogar eine Eule gemacht hat. Darauf wäre ich nie gekommen, aber ich denke ich versuche diesen Block  als Eule für ein anderes Projekt mal zu nähen. Eine Vorstellung davon hätte ich nämlich schon.

So leider schaffe ich es erst wieder Anfang nächster Woche was reinzusetzten. Bis dahin wünsche ich Euch allen ein fröhliches sticheln.


Eure
Angie

Kommentare:

  1. Dein Block 8 schaut super aus.
    Ich habe im Urlaub auch nichts geschafft und bin noch bei Block 7.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sind wir ja schon Drei...
    Ich habe nur ein paar Fülldreiecke geschafft, obwohl ich Block 8 auch mit hatte.
    Nun muß ich auch Block 9 noch nähen :-)))
    Angie, dein Block 8 gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen