Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

Lynette BOM Teil 1

Nachdem ich nun wieder ein wenig Zeit hatte, hab ich auch wieder meine Nadel ins Händchen genommen und ein wenig gestichelt. Ich war sogar ganz erstaunt das meine Nähmaschine noch mit mir redet und ohne zu murren das gemacht hat was ich wollte .

Im Mai hatte ich mir an einem Stand in Konogshofen ( Holland ) einen BOM von Lynette Anderson bestellt. Jeden Monat hatte ich bisher eine Anleitung bekommen. Insgesamt hab ich nun zwar schon 7 Anleitungen von 8, aber noch lange nicht alle nähen können. Die passenden Stoffe hierzu gab es auch direkt am Stand



Schön weihnachtlich oder?

Und so sieht der erste fertige Block aus



Hier fehlt allerdings noch ein Lebkuchenmännchen als Knopf. Nur die nähe ich immer erst nach dem Quilten dran, denn ich finde es immer als sehr störend wenn sich beim sticheln ständig der Faden drum wickelt. 

Nächste Woche werde ich Euch dann Block 2 zeigen. Ich glaube zwar nicht daran das ich diesen Quilt noch bis Weihnachten 2011 schaffe, aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt nikolaus_1.gif

Eure Angie

Kommentare:

  1. Der Block sieht toll aus. Das wird bestimmt ein schöner Quilt. Und zum Glück ist ja jedes Jahr Weihnachtszeit ;)
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    super Dein Block. Bin gespannt auf die anderen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen