Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Lynette BOM Teil 2

Block-Nr. 2 ist auch geschafft.






Neee, der Schneemann hat unten keine Minibeine,LOL. Das sind die Beinchen von einem Vögelchen das hinterher als Knopf drauf kommt. Allerdings hatte ich hier aus Versehen das Motiv spiegelverkehrt gearbeitet, aber mir ist es egal ob der Vogel rechts oder links sitzt, oder der Schirm anders steht. Bei dem Original ist auch nicht vorgesehen das man den Schneemann noch zusätzlich mit Stickgarn umrandet, ebenso wie die Herzen, aber ich fand es so schöner.

Die anderen Blöcke hab ich mir schon so weit vorbereitet das ich sie jederzeit auf dem Sofa so mit und mit fertig machen kann. Dieser BOM macht richtig Spaß, denn hier ist alles bei, nähen, sticken und applizieren.

Bis bald.
Eure Angie

1 Kommentar: