Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 15. November 2011

Fertig und weg

Nach ca 10 Monaten hab ich es geschafft den blauen Quilt für mein Patenkind fertigzustellen. Da der "Kleine" sehr groß geworden ist, mußte ich natürlich auch den Quilt ca. 2m x 1,60m nähen. So ein riesiges Teil ist auch unter dem Quiltständer nicht ganz so einfach zu händeln. Aber ich hab es mir nicht nehmen lassen und ihn komplett mit der Hand gequiltet.



Vor längerer Zeit hatte ich ihn nach seiner Lieblingsfarbe gefragt und da kam natürlich blau raus. Alles andere hätte mich jetzt wahrscheinlich auch sehr verwundert.

Er wußte nichts davon und hat sich bei der Übergabe riesig gefreut. Aber ich denke er wird nur einmal 18! Ich mußte ihn aus Zeitgründen zwar 7 Wochen nach seinem Geburtstag überreichen, aber er ist ein sehr verständnissvoller junger Mann geworden. Aber jetzt ist er endlich in seinem Besitz übergegangen und kann seinen heißgeliebten ABC-Quilt


den er zur Einschulung damals von mir bekam nun auf Seite legen. Er liebt diesen Quilt auch heute noch und ich weiß das er seinen neuen ebensowenig wieder hergeben würde wie den alten. Bis zur Übergabe des neuen wurde er überall mitgenommen. Da gibt man auch mal gerne einen Quilt weg.

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    der Quilt ist so schön geworden. Da wird sich Dein Patenkind sicher wohl drunter fühlen; und da ist es egal wie alt sie sind.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beide Quilts sind wunderschön, aber natürlich ist der neue "ERwachsener", Deine Boms sind wunderbar, die werde ich gerne weiterverfolgen;0))
    Herzliche Grüße
    claudi, eine neue auf deiner Seite

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    die Quilts sehen super aus, besonders der ABC-Quilt hat es mir angetan, weil ich für meinen Enkel auch einen nähen möchte. Leider habe ich für die Buchstaben Q und Y überhaupt keine Idee. Kannst Du mir da weiterhelfen ?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen