Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

Noch ein paar Blöckchen

sind endlich fertig geworden.

Block Nr. 9



und Block Nr. 10


von den Sofaquilterblöcken sind fertig.
Die restlichen beiden muß ich zwischen den Tagen nähen, da vorher leider keine Zeit mehr bleibt.

Zumindest hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen ein wenig mehr zu nähen. Mal sehen ob es klappt, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ein ganz dickes Danke für Eure lieben und netten Kommentare. Es gibt einem einen Anreiz Euch auch weiterhin meine Werke vorzustellen und mit Euch zu teilen. Für dieses Jahr werde ich den Blog auf Seite legen. Aber im Januar geht es hier wieder weiter.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Angie

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    schön mal wieder was von dir zu lesen !
    schöne Feiertage und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie
    Deine beiden Blöcke sind super geworden. Wie der fertige Quilt aussieht, darauf bin ich gespannt.
    Einen schönen 4. Adventsonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    Deine Blöcke sehen toll aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön Deine Blöcke farblich abgestimmt sind. Toll. Schade, dass man sich nicht mehr nachträglich anmelden kann.
    Grüße Heike
    Ich trag mich gleich mal als Leser ein, damit ich nichts verpasse.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine blöcke, einer schöner als der andere
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen