Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Es geht wieder weiter

mit den Blöcken der Sofaquilter.

Die Blöcke 11



und 12 sind auch schon länger fertig




Nachdem ich dann Antje meine 12 fertigen Blöcke Anfang Januar als Foto geschickt hatte bekam ich auch das Mittelteil. Mein Entwurf stand schnell fest und ich hab wie wild Schablonen über Schablonen geschnitten.

Alle Teile der Mitte sind auch bereits mit Stoff bezogen und hier ist ein Ausschnitt meines Mittelteils.



Um dieses Teil kommt aber noch ein Rand der gerade noch in Arbeit ist. Wenn ich die Mitte komplett habe zeige ich Euch ein weiteres Foto. Aber dazu werde ich noch gut 1 Woche benötigen.

Eurer Angie

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    super fleißig. Sind das die gelieselten Blöcke? Die warten bei mir auch noch darauf, verarbeitet zu werden.
    Vielleicht wird es auch mal bei mir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine Blöcke geworden und Dein Ausschnitt vom Mittelteil sieht auch klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen