Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

Mitte ist fertig

Endlich hab auch ich es geschafft die Mitte fertig zu bekommen. Sorry, sie liegt hier schon seit 1 Woche fertig, aber leider hatte ich keine Zeit sie in den Blog zu stellen.

Wie alles an diesem Quilt hat auch dieses Teil wieder viel Spaß gemacht. Hier auch gleich ein Foto




Leider ist das Foto nicht ganz so toll geworden. Genau wie einige andere hab auch ich nicht nur Sterne sondern auch Fische in diesem Entwurf gesehen. Sie haben einen gelben Kopf, einen grün-blauen Körper und einen rosafarbenen Schwanz. Ziemliche Exoten, oder? LOL.

Da mein Rand ziemlich dunkel ist, werde ich die Zwischenteile doch eher hell nähen, denn sonst wird mir der Quilt zu duster. Die bereits fertigen dunklen Füllteile werde ich wahrscheinlich für den Rand benutzen, aber das entscheide ich erst wenn ich die 12 Blöcke an die Mitte genäht habe.






Einen Block werde ich auch noch neu nähen und die Farben von hell nach dunkel vertauschen, denn dann sind wirklich ALLE Blöcke mit einem hellen Außenrand versehen. Irgendwie stört mich der dunklere Block dabei. Auf dem Foto hab ich übrigens auch die fertigen dunklen Füllteile mit dabei liegen.
Jetzt werde ich noch die hellen Füllteile nähen und zusehen das ich meinen ALS fertig bekomme. Schließlich wartet ein Stück Wandfläche auf ihn und mein Göga kann in der Zeit wo ich Handnähe meine Stickmaschine in Beschlag nehmen.

Meine fertig gestickten Teile werde ich Ende der Woche in diesen Blog setzten.

Eure Angie









Kommentare:

  1. Wow, der wird echt klasse,
    schade , dass ich da noch kein Plätzchen bei den Sofaquiltern hatte, aber beim nächsten mal, wenn`s ein neues Projekt gibt darf ich auch mitsticheln ! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Wie schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mitte ist das. Sie fügt sich so toll an Deine Blöcke. Das wird fantastisch.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. klasse sieht deine mitte aus! bin schon gespannt wie das fertig dann zusammengefügt aussieht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen