Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 19. September 2012

Die Küchengardine

ist natürlich fertig. Sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, aber Ihr kennt das sicherlich. Da kommt der Sommer, die Blumen möchten gepflegt werden, bei dem schönen Wetter möchte man nicht drin an der Maschine sitzen, das Motorrad möchte auch gerne ausgefahren werden, der Urlaub kommt auch immer so plötzlich.......

So langsam bekommt man aber auch wieder Lust was schönes kreatives zu machen. Deshalb gelobe ich hier auch wieder Besserung mein Selbstgemachtes mit Euch zu teilen ;-)

Aber nun möchte ich Euch wenigstens schon mal die fertige Gardine zeigen.




Na ja, besser hab ich die Bilder leider nicht hinbekommen, aber hauptsache man kann überhaupt was sehen.

Bis demnächst wieder

Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen