Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. September 2012

Ein kleines Gastgeschenk

hatte ich natürlich mit in den Urlaub genommen, denn ich wußte das unsere Verwalterin auch quiltet. Es war nichts besonderes und eigentlich auch ein kleines Ratzfatzgeschenk, doch sie hat sich riesig über diese Kleinigkeit gefreut.




Dieses kleine Körbchen besteht nur aus 2 Stoffkreisen und 1 Vlieskreis die zusammengenäht und gewendet werden. Im Uhrzeigersinn sind Druckknöpfe angebracht, so daß man entweder einen Korb daraus zaubern kann oder ein flaches Teil zum mitnehmen erhält. Darin kann man dann seine Nähutensilien lagern wenn man auf Reisen ist.




So was kann man auch aus einem Rechteck auf die Schnelle zaubern ;-) Dann sind die Kanten nur gerade und nicht abgerundet.

Bis dann

Eure Angie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen