Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 26. November 2012

Mug rugs

kann man eigentlich nicht genug haben. Zum einen sind sie flott gestickt und zum anderen kann man sie komplett ( bis auf das nähen am Rand ) mit der Maschine machen.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch sooo viele sticken, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also müssen diese hier für dieses Jahr reichen. Das neue Jahr kommt ja auch bald.

Die Kaffeetante hab ich für meine kleine Freundin gemacht. Sie hat uns immer beim Motorrad TÜV geholfen und dafür gesorgt das die Biker immer frischen Kaffee bekommen hatten. Da sie aber nun leider zum studieren nach Flensburg gezogen ist müssen wir uns was anderes einfallen lassen.



 Eine Dame hab ich natürlich für mich selbst gemacht.

Biergläser gibt es nächstes Jahr mehr. Dies ist nur der Prototyp. Mein Göga hat jeden Montag Herrenabend und ca. alle 4-5 Wochen ist er der Gastgeber. Da kommt doch ein leckeres Bier so gerade recht



Und zu guter letzt....
Wir waren bei meiner Tante und Onkel eingeladen und brauchten ein nettes schnelles Gastgeschenk. Da ich wußte das sich meine Tante immer über was Selbstgemachtes freut, kamen Kaffeetassen ganz gut an




Alle Mug rugs haben im Hintergrund die gleichen Stippelmotive, nur die Stickmotive sind immer anders.

So, nun kann es eine Weile dauern bis ich mich wieder melde, denn ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch dazu komme was zu werkeln. Falls doch, werd ich es Euch auch nicht vorenthalten.

Bis dann
Eure Angie



 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. liebe angie, deine mugs sehen klasse aus! ich mache auch gerne welche und nehm mir immer vor einige auf vorrat zu haben, klappt nur nicht immer!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Tolle MugRugs.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    schön sind sie geworden, deine mugrugs!

    Schöne Adventszeit !

    AntwortenLöschen