Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 5. März 2014

Dreiecke mit Rundungen

Nachdem mich jemand mit Dreiecken die mit Streifen umrundet sind angesteckt hat mußte ich das uuuuuunbedingt ausprobieren. Das war eine schöne Idee um diese Dreiecke so zwischendurch zu nähen und hat sehr viel Spaß gemacht.

 
 
 
 
Allerdings waren mir diese Blöcke zu monoton und da ich ein schönes Lineal besitze das  ich aus Zeitmangel noch nicht ausprobieren konnte wurde es auch sogleich umgesetzt.
 
 
 
Block für Block wurde bisher zum Frisör geschickt und in Form gebracht.
 
 
Bisher habe ich alle Blöcke schick frisiert und erst einmal auf meinen Arbeitstisch ausgelegt. Das bleibt nun bis zum Wochenende so liegen um zu sehen ob es mir auch dann noch gefällt. Bin ich immer noch zufrieden mit meinem Entwurf schicke ich meine Blöcke zum Nähen zur Nähmaschine und dann gibt es das nächste Foto.
 
Bis dann
Eure Angie

1 Kommentar:

  1. Hallo Angie,
    schön von dir wieder zu lesen,
    ich hoffe du kommst jetzt ein wenig zur Ruhe.
    Deine Dreiecke sehen vielversprechend aus !

    AntwortenLöschen